Wie geht es ab dem 01.02.21 weiter???

Achtung NEU

NEUANMELDUNGEN benutzen bitte das "alte" bekannte Formular zur Anmeldung der Notbetreuung (hier zu finden) und dieses sollte bis Samstag den 30.01.2021 um 17.00 Uhr an die Schulemail (135343@schule.nrw.de) gesendet werden. Dieses senden Sie bitte an die Schulmail zurück, bittet achten Sie auf die Größe des Dokuments. Fotos blockieren wegen der enormen Größe das Postfach und es kann sein, dass in einem solchen Falle Anmeldungen verloren gehen. Bitte versenden Sie als PDF Datei. Dazu haben Sie auch einen Link über die Pflegschaft erhalten, wie sie mit entsprechender App scannen und versenden können. Danke für Ihre Unterstützung.

Mit den bereits angemeldeten Eltern habe ich als Schulleitung persönlich gesprochen und die Bedarfe geklärt.

Bitte beachten Sie auch die Informationen, die über die Elternpflegschaft (Frau Zimmermann) an Sie verschickt wurden!!!

Wir wissen wie sehr diese Situation an unseren Kräften zehrt und bereits bei vielen Eltern, Kindern und Kollegen auch über die eigene Belastbarkeit hinaus. Dennoch möchte ich appellieren, sich weiterhin an die Vorgaben des Landes zu halten, soweit es Ihnen persönlich eben möglich ist. Die Eltern unserer Schule waren mehr als vorbildlich. Wir haben nur einige wenige Kinder in der Notbetreuung und tragen damit im großen Masse dazu bei, diese furchtbare Pandemie soweit es uns eben möglich ist einzudämmen! Dafür möchte ich an dieser Stelle im Namen des gesamten Kollegiums, dem Schulamt Wilnsdorf und Siegen DANKE sagen.

Bitte bleiben Sie gesund, Ihre Felicitas Todd

Stand: 29.01.21 um 09.00 Uhr