Wann gibt's Zeugnisse?

Zeugnisausgabe

Sehr gerne hätten eure Klassenlehrerinnen euch die Zeugnisse persönlich übergeben. Leider geht das im Moment nicht. Dennoch sollt ihr wissen, dass eure Leistungen in diesem turbulenten Schuljahr gesehen und wertgeschätzt wurden. Auch in den Klassen 1 und 2, die zum Halbjahr noch kein Zeugnis bekommen!

Wir vermissen alle den persönlichen Kontakt, besser zu wissen, wie es euch geht und euch auch mal in den Arm nehmen zu können. Hoffentlich ist das bald wieder möglich. Die Schule ist ungewohnt leise, wenn ich hier so in meinem Büro sitze. Gerne würde ich bald wieder eure Stimmen hier in der Schule hören und euch auf dem Schulhof spielen sehen.

Ihr macht das so großartig und tapfer, haltet euch an die Regeln und lernt auch zu Hause fleißig. Wir sind wahnsinnig stolz auf euch!!! Bitte macht weiter so und denkt immer daran, wir sehen uns zwar nicht jeden Tag, aber wir denken immer an euch und sind für euch da. Ihr könnt uns erreichen und auch Frau Bartl ist über Teams ansprechbar, wenn es Probleme gibt, genau wie sonst auch in der Schule. (kathleen.bartl@grundschule-rudersdorf.de)

Ich sende euch eine ganz herzliche Umarmung, bleibt gesund und weiter so positiv. Wir schaffen das zusammen!!! Eure Frau Todd

26.01.2021 01:15