Achtung - wichtig! Einzelproben Lolli-Test

Liebe Eltern, je nach Gruppeneinteilung erhalten Sie heute (Montag, den 10.05.21 / Gruppe 1) bzw. am morgigen Dienstag (Gruppe 2) einen Umschlag in der Postmappe ihres Kindes. Darin enthalten ist eine Erklärung, ein Teströhrchen für die Einzeltests und ein Barcode, sowie ein Aufkleber welcher auf dem Röhrchen aufgebracht werden muss. Bitte beachten Sie hierbei das beigefügte Foto. Wenn der Aufkleber schräg aufgebracht wird, ist der im Labor nicht lesbar!

Bitte melden Sie ihr Röhrchen sofort auf den Namen Ihres Kindes an, auch wenn diese vorläufig erst für 4 Wochen gültig sein sollen. Das Labor arbeitet an einer Verlängerung der Frist, um den Umgang für die Eltern zu erleichtern. Wenn die Genehmigung erfolgt, sollen die Codes bis zu den Sommerferien gültig sein! Wenn Sie einen Test auf Grund eines positiven Pools in der Schule abgeben müssen, erhalten Sie selbstverständlich ein neues Anmeldekit über die Postmappe Ihres Kindes.

Sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an ihre Klassenleitung oder rufen Sie im Sekretariat an.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit,

Felicitas Todd

P.S.: Bitte beachten Sie auch die beiden Schaubilder zur Durchführung der Tests hier und hier.

10.05.2021 09:02