Änderungen für den Schulbetrieb ab dem 31. Mai

Die Unterrichtszeit wird weiterhin wie Ihnen bereits bekannt stattfinden:
Klasse 1: Montag bis Freitag von der 1. bis zur 4. Stunde.
Klassen 2-4: Montag bis Freitag 1. bis 5. Stunde.
Es werden alle Fächer im Klassenlehrerunterricht erteilt.

Die Pool-Tests finden im Klassenverband zweimal pro Woche statt und die Rückmeldung erfolgt wieder bis 6.30 Uhr über Teams in einer gemeinsamen Gruppe. (Montag und Mittwoch sind Klasse 1 und 2 an der Reihe und Dienstag und Donnerstag die Klassen 3 und 4).

Auch die Betreuung im Anschluss wird neu geregelt und Ihnen schnellst möglich mitgeteilt. Hier sind wir an die personellen Gegebenheiten gebunden. Allerdings versuchen wir alle Kapazitäten zu mobilisieren, um die Betreuung für Sie als Familien so flexibel wie möglich zu gestalten. Zurzeit bin ich in der Planung mit der Gemeinde und Frau Mockenhaupt. Das Ergebnis sollte aber in der kommenden Woche vorliegen, so dass Sie dann Planungssicherheit haben werden.

Es findet keine Notbetreuung mehr statt!

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden, Grüße aus der Grundschule
Felicitas Todd und Team