"Tierisch gut"

15.05.2022 12:44

Wenn in Rudersdorf gefeiert wird, ist das Wetter immer gut! Diesen Eindruck kann man gewinnen, wenn man auf die letzten größeren Aktionen an der KGS Rudersdorf zurückblickt. Egal, ob Einschulung, Verabschiedung der Viertklässler oder auch Sponsorenlauf - wir hatten immer viel Glück mit dem Wetter. So auch an diesem Samstag, an dem in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr die Arbeitsergebnisse der Projektwoche Eltern und Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Schon ab 9:30 Uhr herrschte reges Treiben im Gebäude und auf dem Schulhof, auf dem Schulleiterin Felicitas Todd pünktlich um 10:00 Uhr den offiziellen Beginn der Veranstaltung einläutete und alle Gäste ganz herzlich begrüßte.
Bis zur gemeinsamen Verabschiedung an gleicher Stelle um 13:00 Uhr gab es für Eltern und Kinder viel Interessantes, Erstaunliches und auch Lustiges zu sehen und zu erleben. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt - der Förderverein bot Kaffee und Kaltgetränke, außerdem Waffeln und Würste für kleines Geld an.
Man sah viele zufriedene und fröhliche Gesichter, so dass wir den Präsentationstag durchaus als Erfolg verbuchen können.

Demnächst gibt es an dieser Stelle noch mehr Bilder vom Präsentationstag!