Adventsmontage

27.11.2025 10:06

Am 2. Adventsmontag waren die 2. Klassen an der Reihe. Nach dem obligatorischen Adventslied - Wir sagen euch an - brachten sie mit ihren Darbietungen das Publikum in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung.

Der 3. Adventsmontag in der Turnhalle unserer Schule bot ein reichhaltiges Programm aus Beiträgen der beiden ersten Klassen und Klasse 3 im Wechsel mit geminsam gesungenen Liedern. So sah das gesamte Programm aus:
Lied: Wir sagen euch an dem lieben Advent
Kl. 3 Vereinzelte Kinder mit Rätsel
Kl. 1a: Lied Weihnachtsmann im Fitnessstudio
Kl. 3 Vereinzelte Kinder mit Rätsel
Lied: Dicke rote Kerzen
Kl. 1b: Lied Der Weihnachtsmann tanzt so
Kl. 3 Vereinzelte Kinder mit Rätsel

Zurück