Pfingstgottesdienst für Schülerinnen und Schüler der KGS Rudersdorf
24.05.2026 09:07
Wir sind als ganze Schule zum Pfingstgottesdienst hingewandert. Das Wetter war eher wechselhaft, aber wir hatten Glück und sind trocken geblieben. Es war ein toller "Ausflug" nach Gernsdorf in die katholische Kirche. Die beiden 1. Klassen haben ein tolles Lied (mit Tanz) aufgeführt, was Frau Bachmann im Religionsunterricht vorbereitet hatte. Das brachte richtig Stimmung in die Kirche.
